FISCHER Engineering Solutions AG

Herzogenbuchsee, Switzerland

Willkommen bei der FISCHER Engineering Solutions AG

FISCHER Engineering wurde 2005 als Innovationstreiber und "Thinktank" der global tätigen FISCHER Spindle Group ins Leben gerufen. FISCHER Engineering ist die kluge Investition für die technologisch anspruchsvollen Kunden von heute und die erfolgreichen Wachstumsmärkte von morgen!

Fokus

Bei uns dreht sich alles um schnelle Rotation: Unsere Technologie bringt aerodynamische Mikroverdichter am Boden und in der Luft auf Touren. Wo sich in der Antriebstechnik etwas bewegt, da drehen wir motiviert an der Schraube. Cleantech ist für uns kein Zauberwort, sondern eine strategische Verpflichtung mit dem Ziel: die Zukunft nachhaltig sauberer zu gestalten.

Netzwerk

Wir zählen auf das weltweite FISCHER Spindle Group Netzwerk und können dadurch anspruchsvolle Projekte von der Machbarkeitsstudie bis zur Vorserienproduktion auch mit knappen Zeitvorgaben intern realisieren.

Firmenbroschüre